Seit dem letzten Event vom 22. April 2022 konnte auf der fachlichen Ebene einiges erreicht werden. Die Public Innovators haben zusammen in den verschiedenen Innovationsgruppen in jeweils zwei Treffen die ersten Kundenservices von der Grobbeschreibung bis ins Detail definiert, auseinandergenommen und zusammen weiterentwickelt. Die Ergebnisse dieser Arbeiten konnten im Rahmen des zweiten Public Innovator Event vom 20. August 2021 geteilt werden. Nebst den Fortschritten in den Innovationsgruppen, konnte ebenfalls ein spannender Einblick in die Entwicklung der grafischen und technischen Basiselemente des Smart Service Portals und der Prozessplattform gewonnen werden. Mit all diesen Eindrücken, den weiteren Arbeiten und den professionellen Hilfsmitteln, nimmt das das Programm von Fit4Digital und damit verbunden das gemeinsam mit dem Kanton Aargau aufzubauende Smart Service Portal bereits vielversprechende und motivierende Formen an.
Dauer: 02:16:00
Powerpoint-Folien vom 20.08.2021